Kleebauer Yoga Festival – ein Rückblick



Inspiration, Bewegung und pure Freude
Vergangenes Wochenende hat es also stattgefunden, unser 1. Kleebauer Yoga Festival. Die Idee dazu hatte sich immer konkreter geformt, die Vorbereitungen waren intensiv und spannend, das Festival selbst hat alles übertroffen, was wir uns erträumt hatten.

…einen ausgebuchten Hof, viele Tagesgäste, manch ganz Kurzentschlossene

…14 Workshopleiter, die in jeder Minute den Indigo-Spirit spüren ließen. Die ihre Inhalte mit Begeisterung, Fachwissen und viel Empathie vermittelten. Ob beim Yoga, Qi Gong, bei Resilienz- und Achtsamkeitsinhalten, bei Pilates oder beim Horsemanship.

…Teilnehmer, die bekannte Inhalte vertieft und neue Themen kennengelernt haben. Die unseren Kleebauer Hof mit Herzenswärme erfüllt haben. Die gezeigt haben, dass es das Authentische, Ehrliche und Wertschätzende ist, worauf es im Leben ankommt. Teilnehmer, die sich berühren ließen von wundervollen Workshop-Inhalten. Teilnehmer, die die Workshop-Pausen für wertvolle Gespräche nutzten. Teilnehmer, die sich von unseren Kleebauer-Katzen uns unserem Neuzugang, Klein Louis, bezaubern ließen oder sich im Fließ unserer drei Alpakas die Hände wärmten.

…das Indigourlaub-Team, das im Vorfeld alles bis ins Detail vorbereitet hat, Workshop-Wünsche angenommen und geändert hat und auch vor Ort überall angepackt hat, wo es zum Anpacken ist.

…das Mountain Retreat Center Leitungsteam Jenny und Alex, die mit veganen Köstlichkeiten die Gäste verwöhnt haben.

…das Kleebauer Hof Team rund um Saskia, für die das Wort „Festival“ eine Lebenseinstellung zu sein scheint. Maria mit ihren fantastischen vegetarischen Gerichten, Attila und Elke – die überall waren, wo es gerade nötig war, Angie und Markus, super-Allrounder in Höchstform.


Meine persönliche Gefühlsbeschreibung für dieses Wochenende drückt sich in Demut und Dankbarkeit aus. Menschen im Team zu haben, die ein Festival wie dieses ermöglichen, erfüllt jede meiner Körperzellen mit purer Freude. Das alles mit dem großartigsten Söhnchen Sammy an der Seite organisieren und erleben zu dürfen, ist ein besonderer Segen.

Menschen als Kunden zu haben, die dieses Angebot wahrnehmen, wertschätzen und das Strahlen mit nach Hause nehmen, die Herzenswärme in die Welt tragen nährt das Gefühl, dass der Weg des Herzens jener ist, den es entlangzugehen gilt.

Auch wenn es in Bilder nicht zum Ausdruck gebracht werden kann, einige Impressionen des Festivals finden Sie HIER.

Danke Leben!


Veröffentlicht in Allgemein